Basketball Spiel ist verloren – dann die Wende

Like This Video 0 687 scherzbold
Added by 5. Februar 2017

5 Sekunden vor dem Schlußpfiff, die Gegner machen den entscheidenen Korb und alles scheint verloren. Easton steht und fängt den Basketball und entschließt sich alles auf eine Karte zu setzen. Einmal quer durch die ganze Halle wirft er den Ball nur um die Chance zu haben vielleicht geht er rein. Unglaublich diese unmögliche Ball geht wirklich rein und seine Mannschaft gewinnt dieses Spiel und die Mitspieler wie auch die Zuschauer sind völlig aus dem Häuschen.

Ein Reporterteam hat dieses mit bekommen und besucht den Teenager auf dem Spielfeld beim Trainieren. Jeder darf einmal versuchen diesen Shot zu wiederholen. Nicht einer kommt auch nur in die Nähe vom Korb. Dann wird Easton gebeten für die Filmaufnahmen noch einmal so zu tun und was passiert, er wirft ihn schon wieder rein. Ein unglaublicher Wurf den man nicht glaubt wenn man ihn nicht persönlich im Video gesehen hätte.

Similar Videos

Es sollte ein Pausenfüller werden und wurde eine Sensation

0 425 0

Rob Joyce ist mit seiner Freundin bei einem Konzert von Keith Urban. In den Pausen lässt er immer mal wieder mehr oder weniger gut begabte Menschen zu sich auf die Bühne und dieses mal wird er auf eine junge Frau

Wissen die Amerikaner wo Nord Korea liegt?

0 475 0

Ähnliche Beiträge

Trau dir das unmögliche zu

0 528 0

Man sagt gerne, dafür bist du noch zu jung aber was dieser 15 Jährige Schüler leistet ist unglaublich. Er landet eine 737-800 einwandfrei auf der Rollbahn Ähnliche Beiträge

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: