Es sollte ein Pausenfüller werden und wurde eine Sensation

Like This Video 0 391 scherzbold
Added by 29. Januar 2017

Rob Joyce ist mit seiner Freundin bei einem Konzert von Keith Urban. In den Pausen lässt er immer mal wieder mehr oder weniger gut begabte Menschen zu sich auf die Bühne und dieses mal wird er auf eine junge Frau aufmerksam die sich nichts mehr wünscht als das ihr Freund Rob mit ihm Gitarre spielen darf und was dann passiert hat in den Medien richtig für Alarm gesorgt und die Schlagzeilen gefüllt. Selbst Keith meldet sich in einem Video extra noch einmal zu wort. Das müsst ihr euch ansehen !

Similar Videos

Nach Jahren der Misshandlung: Hund erfährt zum ersten Mal Streicheleinheiten

0 401 0

Ähnliche Beiträge

Josh Groban lädt ein Mädchen ein zu singen und sie reisst alle mit

0 313 1

Hier haben wir wieder ein Beispiel das man nicht nach dem Aussehen gehen sollte. Einfach unglaublich was dieses Mädchen schafft Ähnliche Beiträge

Nerd zeigt es den Mädels mal so richtig

0 391 0

Eigentlich ist er ein Nerd wie man ihn kennt. Aber dann nutzt er die Chance einer Aufführung und lässt selbst die stärksten Kritiker einfach nur noch verstummen bei dem was er tut Ähnliche Beiträge

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: