Es sollte ein Pausenfüller werden und wurde eine Sensation

Like This Video 0 746 scherzbold
Added by 29. Januar 2017

Rob Joyce ist mit seiner Freundin bei einem Konzert von Keith Urban. In den Pausen lässt er immer mal wieder mehr oder weniger gut begabte Menschen zu sich auf die Bühne und dieses mal wird er auf eine junge Frau aufmerksam die sich nichts mehr wünscht als das ihr Freund Rob mit ihm Gitarre spielen darf und was dann passiert hat in den Medien richtig für Alarm gesorgt und die Schlagzeilen gefüllt. Selbst Keith meldet sich in einem Video extra noch einmal zu wort. Das müsst ihr euch ansehen !

Similar Videos

Zur Adoption weg gegebener Sohn arbeitet seit Monaten mit vermisster Mutter ohne es zu wissen

0 914 0

Manche Geschichten können nicht mal so in Hollywood inszeniert werden. Schau es dir an wie der Sohn raus findet das er mit seiner Wahren Mutter bereits zusammen arbeitet seit Monaten

Military Homecoming mal anders

0 856 0

Die beiden sind bekannt wie ein bunter Hund. In Ihrer Sendung überraschen sie immer mal wieder Gäste. Dieses mal jedoch wird jemand ganz besonderes überrascht das müsst ihr euch einfach reinziehen.

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: