Es sollte ein Pausenfüller werden und wurde eine Sensation

Like This Video 0 210 scherzbold
Added by 29. Januar 2017

Rob Joyce ist mit seiner Freundin bei einem Konzert von Keith Urban. In den Pausen lässt er immer mal wieder mehr oder weniger gut begabte Menschen zu sich auf die Bühne und dieses mal wird er auf eine junge Frau aufmerksam die sich nichts mehr wünscht als das ihr Freund Rob mit ihm Gitarre spielen darf und was dann passiert hat in den Medien richtig für Alarm gesorgt und die Schlagzeilen gefüllt. Selbst Keith meldet sich in einem Video extra noch einmal zu wort. Das müsst ihr euch ansehen !

Similar Videos

Heiratsantrag 4 Jahre geplant und vorbereitet

0 237 0

Wer wie der Mann in diesem Video nach dem ersten Date sagt, die HEIRATE ich, der wird in den allermeisten Fällen für verrückt erklärt. Aber das ist ihm egal. In den letzten 4 Jahren ist er rund um die Welt

Straßenmusiker bekommt Schock seines Lebens

0 455 0

Was würdest du tun. Du singst mit der Gitarre auf der Strasse um ein wenig Kleingeld zu bekommen. Als du gerade einen Song von Jimmy Somerville singst kommt ein Mann vorbei und steigt gleich mit ein. So ist es dem

Stevie Wonder treffen?

0 236 0

Du bist ein großer Fan von Stevie Wonder. Du singst fast wie er und dann passiert das unglaubliche. Die Reaktion dieses Jungen ist einfach göttlich das hätte man nicht erwartet   Ähnliche Beiträge

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*

*

%d Bloggern gefällt das: