Kleines Mädchen singt mit ihrem Vater

Like This Video 0 688 scherzbold
Added by 29. Januar 2017

You’ve Got a Friend In Me wird von der kleinen 4-jährigen Claire Ryann und ihrem Papa gesungen. So süß und schon so talentiert, das ist der reine Wahnsinn. Ich denke wir werden von Claire Ryann noch sehr viel mehr hören. You’ve got a friend in me ist ein Song aus Toy Story den inzwischen sogar Michael Bubble´gesungen hat. Allerdings ist diese Version viel schöner und herzlicher. Überzeugt euch einfach selbst.

Similar Videos

Junger Baseballfan fängt Ball und macht das unglaubliche

0 682 0

Da schlagen Kinderherzen höher, besonders bei einem echten Fan. Ein Souvenier gefangen in einem echten Baseball Game der Spitzenklasse. Was dieser Junge aber dann macht das muss man gesehen haben um es zu glauben.

Es gibt doch nichts schöneres, als einen Lehrling zu verarschen

0 699 0

Nun starte doch endlich. Kann doch nicht so schwer sein. Du musst nur schneller laufen, …

Fieser Streich treibt Jungen zur Verzweiflung

0 662 0

Bringt mir doch bitte einer ein Taschentuch… Ich kann nicht mehr! 😀 😀 😀

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: