Kleines Mädchen singt mit ihrem Vater

Like This Video 0 497 scherzbold
Added by 29. Januar 2017

You’ve Got a Friend In Me wird von der kleinen 4-jährigen Claire Ryann und ihrem Papa gesungen. So süß und schon so talentiert, das ist der reine Wahnsinn. Ich denke wir werden von Claire Ryann noch sehr viel mehr hören. You’ve got a friend in me ist ein Song aus Toy Story den inzwischen sogar Michael Bubble´gesungen hat. Allerdings ist diese Version viel schöner und herzlicher. Überzeugt euch einfach selbst.

Similar Videos

Simon Cowell Stops Singer

0 471 0

Man kennt ihn aus dem Britischen Fernsehen wo er quasi der Gegenspieler von Dieter Bohlen ist. Auch er hat ein echt starkes Selbstbewusstsein und ein Gespür für die Menschen. Hier sind 7 Beispiele wo er die Sänger stoppt und zwingt

Die verrückten Tassen – Neue Folge

0 640 1

Mit Eierbecher und einer Kaffeekanne 😀 Die verrückten Tassen schlafen. Einfach nur herrlich, niedlich und zum Lachen 🙂 Das muss man sehen! Schaut es euch einfach an und lacht. Viel Spaß 🙂 Ähnliche Beiträge

Erst sieht es aus wie ein Fehlschlag aber dann

0 541 0

Unglaublich. Wie ein eindeutiger Fehlschlag siehst dieser Abschlag aus und der Ball landet im tiefen grün aber was dann passiert glaubt man kaum Ähnliche Beiträge

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: