Monsterwelle gefilmt – Nichts für schwache Nerven !!!

Like This Video 0 193 scherzbold
Added by 20. Januar 2017

Unglaublich.

Man mag es nicht für möglich halten diese Wellen. Man kennt die Filme ja wo das Schiff im Sturm ist aber diese Welle hier ist echt besonders und furchteinflößend.

Achtung nichts für schwache Nerven !!!!

Similar Videos

Wenn Hunde am toben sind, denken sie nicht mehr nach.

0 197 0

Also wenn Hunde erst mal so richtig aufdrehen, sind sie gar nicht mehr zu halten. Das kann dann auch mal ein bisschen weh tun. Einmal geschüttelt, alles wieder gut. Wenn dann auch noch Herrchen und Frauchen ihr Fett abkriegen, dann

Katze gegen Hund, wer gewinnt

0 174 0

Die Frage ist realtiv einfach aber seht selbst und lasst euch überraschen Ähnliche Beiträge

Dieser Hund steht auf Muschis

0 121 0

Unglaublich, dieser Hund nähert sich einer Katze und dann passiert das was niemand für möglich gehalten hat Ähnliche Beiträge

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*

*

%d Bloggern gefällt das: