Würdest du 35km jeden Tag zur Arbeit laufen?

Like This Video 0 952 scherzbold
Added by 5. Februar 2017

James Robertson tut was niemand machen würde. Für einen Job läuft er jeden Tag 35km und braucht dafür Stunden die jeder andere zum Erholen nutzt von der harten Arbeit. In der ganzen Zeit über Jahre hinweg hat er nicht einen Tag auf Arbeit gefehlt. Egal wie das Wetter ist, James kommt zur Arbeit. Dies bleibt nicht unentdeckt und die Geschichte nimmt ihren Glücklichen verlauf aber seht selbst

Similar Videos

Henry Thomas beim Vorsprechen für „E.T.“

0 892 0

nd Spielberg so: „Ok Junge, du hast den Job!“ Ähnliche Beiträge

Er wird von seinen Mitschülern gehänselt, bis er dies tut und allen eine Lehre erteilt.

0 660 0

Viele werden es kennen. Es gibt immer diesen Einen in der Klasse, in der Schule der gehänselt wird. Der sich nicht wehren kann aber hier passiert etwas unglaubliches und das völlig gewaltfrei Schaut es euch an, was haltet ihr davon?

Basketball Spiel ist verloren – dann die Wende

0 910 0

5 Sekunden vor dem Schlußpfiff, die Gegner machen den entscheidenen Korb und alles scheint verloren. Easton steht und fängt den Basketball und entschließt sich alles auf eine Karte zu setzen. Einmal quer durch die ganze Halle wirft er den Ball

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: